• Jobs Job bei KOEHLER GROUP Holding GmbH

Immobilienberater / Immobilienmakler (m/w)

KOEHLER GROUP Holding GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Immobilienberater / Immobilienmakler (m/w) KOEHLER GROUP Holding GmbH Stuttgart Führen von Ankaufgesprächen und Durchführung des konkreten Ankaufs von Objekten auf Basis von Leads, die wir Ihnen zentral und zahlreich zur Verfügung stellen; Sie führen Verkaufsgespräche und verkaufen Objekte.

Wir Suchen Sie In Stuttgart Als: Immobilienberater / Immobilienmakler (m/w) Ist Die Des Stuttgarter Internet-unternehmers René Marius Köhler René Gründete 2003 Im Alter Von 20 Jahren Fahrradde Daraus Wurde Kontinentaleuropas Führendes Bike Und Outdoor Ecommerce Unternehmen "internetstores" Mit 35 Online-shops In 14 Ländern 600 Mitarbeitern Und über 250 Mio Euro Umsatz In 2017 Vergangenes Jahr Hat René Eine Mehrheit An Internetstores Verkauft Und Mit Der Einen Neuartigen Start-up-inkubator Ins Leben Gerufen Unser Team Hat Die Gemeinsame Vision Großartige Internet- Und Mobile-unternehmen Aufzubauen Dabei Sind Wir Schnell Und Flexibel Wie Ein Start-up Aber Gleichzeitig Erfahren Und Solide Wie Ein Schwäbischer Marktführer Wenn Sie Zu Den Besten Ihres Fachs Zählen Einen Vielseitigen Job Im Team Mit Hochkarätigen Leuten Und Dem Entsprechenden Netzwerk Suchen Dann Sind Sie Bei Uns Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Ihre Aufgaben: Führen Von Ankaufgesprächen Und Durchführung Des Konkreten Ankaufs Von Objeketen Auf Basis Von Leads Die Wir Ihnen Zentral Und Zahlreich Zur Verfügung Stellen Verkauf Von Objekten: Sie Führen Verkaufsgespräche Und Verkaufen Objekte Sie Schließen Den Verkauf Ab Indem Sie Unsere Kunden Zum Notar Begleiten Betreuung Der Objektoptimierung: Sie Sichern Ua Den Erfolg Von Aufwertungsmaßnahmen Durchführung Von Ergänzenden Marketing- Und Vertriebsaktivitäten Um Unsere Präsenz Im Lokalen Markt Weiter Auszubauen Und Unser Wachstum Zu Beschleunigen Ihr Profil: Seriöses Und Freundliches Auftreten Sie Haben Ihre Stärke In Der Kommunikation Mit Kunden Kenntnisse Des Lokalen Immobilienmarktes Im Raum Stuttgart Und überblick über Verkaufspreise Und Miethöhen Idealerweise Erfahrung Als Immobilienmakler Gute Kenntnisse Gängiger Standardsoftware (microsoft Windows Microsoft Office) Und Gute Fähigkeiten In Der Online-recherche Sie Sind Gut Organisiert Und Arbeiten Effizient Das Bieten Wir Ihnen: Die Arbeit In Einem Spannenden Start-up Das Vielfältige Wachstums- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Einen Arbeitsplatz Im Zentrum Stuttgarts Mit State-of-the-art-ausstattung Inklusive Firmenwagen Um Ihnen Eine Perfekte Basis Für Die Tägliche Arbeit Zu Bieten Attraktive Vergütung Mit Einer Hohen Erfolgsbeteiligung Eine Positive Unternehmenskultur Die Es Jedem Ermöglicht Sich Ständig Weiterzuentwickeln Klingt Das Gut Für Sie Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung An Job1729@com Ihr Ansprechpartner Ist René Marius Köhler Jetzt Bewerben Gmbh Marktplatz 5 70173 Stuttgart Makler Immobilienhandel Real Estate Agent Courtage Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Vertrieb Sales Account Manger Name= Keywords Immobilienberater / Immobilienmakler (m/w) Führen Von Ankaufgesprächen Und Durchführung Des Konkreten Ankaufs Von Objekten Auf Basis Von Leads Die Wir Ihnen Zentral Und Zahlreich Zur Verfügung Stellen Sie Führen Verkaufsgespräche Und Verkaufen Objekte Stuttgart

Senior Hybrid Mobile Developer JavaScript / Angular 2 (m/w)
   KOEHLER GROUP Holding GmbH (Stuttgart)

Senior Full-Stack Web Developer JavaScript / PHP (m/w)

Executive Assistant (m/w)

Assistent/in (m/w/d) der Arbeitsgruppenleitung
   Leibniz-Institut für Lebensmittel-Systembiologie an der Tech (Freising)

Pädagogische Fachkraft als Leitung (m/w/d) der Offenen Ganztagsschule
   Stadt Tönning (Tönning)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)